Fahrt nach Straßburg zum Europaparlament am 13.09.2017

Der Verschwisterungsverein Reichelsheim-Dol de Bretagne unternimmt am 13. September 2017 eine Fahrt nach Straßburg. Alle interessierten Reichelsheimer, allen voran natürlich unsere Mitglieder, können sich anmelden. Wir freuen uns auf eine nette und informative Fahrt.

Programmablauf Fahrt nach Straßburg

7:30 Uhr
Mit einem großen Bus (WC, Klimaanlage, Getränkekühlung und Kaffeeautomat sind vorhanden) geht Richtung Frankreich. Ziel in Straßburg ist zunächst das Europaparlament.

10:30 Uhr
Das Programm beginnt im Europaparlament mit einem Empfang beim Hessischen Europaabgeordneten Michael Gahler.

12:00 Uhr
Besuch des Plenums.

13:00 Uhr
Der Nachmittag ab 13:00 Uhr steht zur freien Verfügung und kann mit Unternehmungen wie z. B.

• einer Besichtigung des Straßburger Münsters
  • einer Bootsfahrt auf der Ill,
  • einem Stadtbummel

gefüllt werden.

17:00 Uhr
Der Bus startet wieder Richtung Reichelsheim, wo der Tag gemütlich im „Schwanen“ ausklingen wird.

Die Kosten für die Fahrt betragen ungefähr EUR 30,00 pro Person.

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte entweder bei der 1. Vorsitzenden des Vereins, Frau Elke Knell, Tel. 06164 – 54530, Email elke.knell@t-online.de oder beim 2. Vorsitzenden, Herrn Prof. Dr. Dietrich Brandenburg, Tel. 06164 – 91 24 31, Email Dietrich.Brandenburg@t-online.de.